Knie- und Sprunggelenkbandagen

Optimaler Halt für Ihre Gelenke

Leiden Sie unter bewegungseinschränkenden Gelenkbeschwerden, können Bandagen Ihnen helfen, wieder mobil zu werden. Sie fördern den Heilungsprozess, unterstützen die Rehabilitation, tragen zur Schmerzlinderung bei und erhalten die Arbeits- und Sportfähigkeit.
Mit unseren Knie- und Sprunggelenkbandagen stehen Ihnen bewährte orthopädische Hilfsmittel zur Verfügung, die eine optimale Versorgung Ihrer Gelenke gewährleisten.

Sprunggelenkbandagen

Das Sprunggelenk unterliegt bei vielen Sportarten einem hohen Verletzungsrisiko. Eine Ermüdung der Muskulatur am Ende der Sporteinheit führt häufig zu Verstauchungen oder Außenbandrissen. Sprunggelenkbandagen dienen der Stabilisierung des Gelenks und bieten dem Knöchel Schutz bei fordernden Aktivitäten. Unsere Bandagen sind so konzipiert, dass sie auch in Sportschuhen bequem getragen werden können.

Kniegelenkbandagen

Das Knie ist ein äußerst sensibles Gelenk, für dessen reibungslose Funktion zahlreiche Bänder verantwortlich sind. Kniegelenkbandagen unterstützen Ihr Kniegelenk bei Problemen wie Gelenkergüssen, Instabilitäten, Schwellungen, Reizzuständen, Arthritis und Arthrose. Sie können nicht nur Schmerzen beim Sport verhindern oder lindern, sondern schützen Ihr Knie auch vor einer Verletzung.

Unsere Bandagen sorgen für sicheren Halt und verbessern gleichzeitig die Durchblutung Ihrer Gelenke und der umliegenden Muskeln. Atmungsaktive, hautfreundliche Materialien garantieren einen hohen Tragekomfort.
Greifen Sie zum Telefon oder schreiben Sie uns eine E-Mail und lassen Sie sich individuell von uns beraten.

Impressionen